Euer Lieblingskaffee

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
TK787

Euer Lieblingskaffee

Beitrag von TK787 »

Hallo Freunde!

Ich wollte wissen, welcher Euer Lieblingskaffee ist? Bei mir ist es der Mokka Kaffee, weil er stark ist und mich sofort munter macht. Ich trinke Kaffee nämlich meistens nicht zum Genuss, sondern um Energie zu gewinnen. Mit einer guten Mokkamaschine ist der Kaffee auch schnell und mühelos gemacht, sodass er nun täglich auf den Frühstückstisch steht, um mir die nötige Energie zu geben, bevor ich zur Arbeit gehe.

Was sind Eure Lieblingskaffees?
mami75

Re: Euer Lieblingskaffee

Beitrag von mami75 »

Ich trinke am liebsten Latte Macchiato :)
Correo

Beitrag von Correo »

Ich rühre mir nur immer Fertigkaffee von Jacobs in heiße Soja-Vanille-Milch ein.
Mikestober

Beitrag von Mikestober »

Meiner Meinung Kaffee Creme. Liebe den milden Geschmack
winko

Beitrag von winko »

Ich trinke zur Zeit sehr gerne den Vicci Café Rot , glaube ca 20€ das Kilo, irgendwie zieht es mich zu den Robusta beigemischten Sorten.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
thomasto

Beitrag von thomasto »

Ich probiere immer verschiedene :) Momenta hab ich Kaffebohnen aus Äthiopien. Immer mit Hafer!
physi50

Beitrag von physi50 »

Ich trinke gerne Arabica Kaffee, momentan den von Lavazza Caffe. Der Schmeckt echt klasse :)
Antworten