Ich muss ein plakat über Elektrik machen

Die E-Lehre beschäftigt sich mit bewegten Ladungen wie Strom
Manja

Ich muss ein plakat über Elektrik machen

Beitrag von Manja »

hallo! ich muss ein plakat über die elektrik machen. wer kann mir vielleicht helfen? :?: :idea:
el-haber
Beiträge: 699
Registriert: 28. Apr 2005 - 13:31
Wohnort: Bergamo

Beitrag von el-haber »

hi,
welche Klasse, welcher Inhalt?

Elektrik ist ein großes Gebiet.

Themen könnten sein: Stromerzeugung, Verteilung -Verbraucher und Anwendung.
oder Elektrogeräte: Wärme, Bewegung, Effekte wie Fernseher - Radio - Computer, Telefon.

oder Alternative el. Energieen oder ...
CU
Stefano
SienennenmichLexikon

Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooooooo!!!!!!!!!!

Beitrag von SienennenmichLexikon »

Genau dieses Problem (Plakat!!!) hatte ich auch schon oft. Jedoch: Elektrizität ist ein großes Thema! Ich habe letztens ein Plakat über verschiedene Schaltkreise machen müssen. Erstmal würde ich die Grundkenntnisse aufschreiben. z.B.Was eine Leutdiode ist.
Biba! Tschüss
Antworten