Fernsehen?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Münsterbird

Fernsehen?

Beitrag von Münsterbird » 24. Jul 2019 - 12:22

Hallo,

gibt es eigentlich gute Möglichkeiten, Fernsehen auch online zu schauen? Also das normale Programm oder auch mal was drum rum? Wo macht ihr das, macht ihr das überhaupt?

RichardWehm

Re: Fernsehen?

Beitrag von RichardWehm » 01. Aug 2019 - 9:03

Hey Müsnterbird,

es gibt auf jeden Fall eine Möglichkeit. Gerade durch die Umstellung auf DVBT2 überlegen sich die meisten ja schon zu streamen. Hier kannst du nochmal etwas dazu lesen. Die Qualität ist eh besser und nochmal ein auffälliges Gerät mit Kabel möchte keiner haben. Internet hat jeder...
Deswegen gibt es jetzt schon gute Anbieter ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bald dazu kommt, dass Fernsehen auch bei Netflix integriert sein wird.

New-Ton
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jun 2019 - 8:47

Re: Fernsehen?

Beitrag von New-Ton » 11. Sep 2019 - 13:23

Kommt auf den Sender an. Viele haben ja extra Videotheken auf ihrer Website, wo sie die Sendungen für mindestens eine Woche reinstellen. Wenn du es Live schauen willst, dann weiß ich es leider auch nicht. Allerdings kommt bei den privaten Sendern ja so viel Schrott heutzutage, eigentlich muss man das nicht sehen. :D

Antworten