Seite 1 von 1

Spiderman

Verfasst: 13. Jan 2013 - 20:12
von lala :)
Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass ihr mir gerne wiedersprechen könnt, wenn ich falsch liege ;D

Es gibt da ja die 3 Spiderman Filme (die ich SEHR gut finde) und ein (odermehrere) Amazing Spiderman filme. Genau diese finde ich ein bisschen unlogisch, denn soweit ich weiß wird darin nur die story aus den anderen Filmen wiederholt. Hat das einen Sinn? Für mich ist das so als würde man herr der ringe mit anderen Schauspielern auch noch einmal nachdrehen.
Kann mir jm sagen , ob ich das so richtig verstanden habe, oder ob ich hier völligen Quatsch geschrieben hab?? :DD

Wenn nicht dann bitte ich um ein erklärung warum dann die filme (oder der film) the amazing spiderman gedreht wurde(n) :))

Dankischön
Lala :DD

Re: Spiderman

Verfasst: 12. Mär 2013 - 15:34
von Ben2002
Finde ich auch!

Re: Spiderman

Verfasst: 26. Mai 2015 - 9:13
von Saysix
Also die drei Teile in denen Kirsten Dunst auch mitgespielt habt, die meint ihr doch, oder?!

Re: Spiderman

Verfasst: 31. Mai 2016 - 14:27
von Ma-m-bo
Ich denke, die fand ich auch gut.

Re: Spiderman

Verfasst: 11. Dez 2017 - 14:35
von JohannaBauer
ich finde die filme super!