Die Mondlandung fand nicht statt

Alles was Weltall und Sterne zu bieten haben
Karlchen

Die Mondlandung fand nicht statt

Beitrag von Karlchen »

Unter www.mondlandung.homepage24.de wird erklärt, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat.
el-haber
Beiträge: 699
Registriert: 28. Apr 2005 - 13:31
Wohnort: Bergamo

Beitrag von el-haber »

Hi,
daran und an der URL kannst Du erkennen, daß das Internet ebenso lügt.
Auch wenn die Anzahl der Quellen mit identischem Inhalt der falschen Daten im Internet größer ist, als die mit den echten Daten, ist nicht zwingend abzuleiten, welches nun die richtige Information ist.

Zu diesem Thema gibt es diverse Ilustrationen, aus meiner Sicht ist es dem NSA zuzutrauen - ebenso wie die Tatsache, daß die Verschwörer in Europa vor 100 Jahren überall in den Hauptstädten U-Bahnen gebaut haben und damit die Regierungsbezirke sprengen wollten. Wie du siehst stehen die Regirungsviertel in den Hauptstädten noch.

Im Internet kann jeder über alles schreiben - eine echte Kontrolle auf zutreffen der Inhalte findet nicht statt.

Cu
Stef
Antworten