Spiele

Verbesserungen, Kritik, Vorschläge? Immer her damit!
Priscilla
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2003 - 12:35

Spiele

Beitrag von Priscilla »

warum habt ihr keine spiele macht welche dann ist es lustiger :cry: weill ich nill auch mall spielen :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fände es acuvh besser wenn es hier ein paar Gemeinschaftspiele geben würde!!!
Oder einen Chat!!
Mit Billard oder so!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
Jan Behrens
Admin
Beiträge: 462
Registriert: 13. Mai 2004 - 15:07
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Behrens »

Hallo,
wir haben ganz bewußt auf alle Animationen, Spiele und anderen Schnickschnack verzichtet, weil wir wollen, dass ihr so viel wie möglich selbst experimentiert.
Wir möchten, dass ihr so wenig Zeit wie möglich vor dem Bildschirm hockt. Stattdessen möchten wir, dass ihr euch die Versuche kurz durchließt, und dann alles nachbaut und nachmacht, was euch davon Spaß macht. Deshalb sind die Versuche mit ganz einfachen Mittteln gemacht.
Durch selbst ausprobieren lernt man zehn mal besser als durch lesen oder Filmegucken.

Den Link zu den Spieleseiten habe ich gelöscht, weil es dort Werbung und Dailer gab die viel Geld kosten können.
Kanussa

Toll

Beitrag von Kanussa »

Ich finde , das ist eine tolle Idee mit den Spielen. Wenigstens ist diese Seite dann nicht mehr so langweilig.
melanie121
Beiträge: 2
Registriert: 09. Mär 2005 - 17:07
Wohnort: Schweiz

Spiele

Beitrag von melanie121 »

Ich fände es auch toll wenn es hier Spiele gäbe, weil ausser dem Labor NIX spanndes hier ist. :roll: Ich will damit nicht sagen das die Seite clöd ist...
Ich fände ein Spiel guet wo man im Computer selbst was aus-experimentieren kann, weil ich habe zuhause nicht alles was man braucht zum experimentieren, so muss man sich das immer kaufen wenn man das Experiment machen will?!? Klingt doch irgentwie komisch, oder? :?
'cause I'm broken when I'm open and I don't feel like I'm strong enough... 'cause I'm broken when I'm lonesome and I don't feel light when you're gone away...
Jan Behrens
Admin
Beiträge: 462
Registriert: 13. Mai 2004 - 15:07
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Behrens »

Eigentlich klingt das ganz normal.
Selbst bei uns im Labor müssen wir vor dem Experimentieren immer viel planen und beschaffen.
Es wird hier wohl nie Spiele geben, da es sehr aufwändig ist *gute* Spiele zu programmieren. Ein paar einfache Java-Scripte benötigen schon sehr viel Zeit, aber etwas bei dem man wirklich interaktiv am Computer experimentieren kann würde Monate oder Jahre dauern, da wir keine Programmierer sind, sondern nur ein paar Stunden pro Woche für diese Projekt haben.
emexy
Beiträge: 21
Registriert: 29. Mai 2005 - 10:15

Spiele

Beitrag von emexy »

Warum habt ihr keine Spiele?
Da kann man doch viel besser lernen , oder? :o
tabse

Onlinespiele

Beitrag von tabse »

:roll: [color=red][/color][size=7][/size][size=24][/size] Könnt ihr Onlinespiele machen zum Thema Physik? Wär echt super
robin14

lernen!

Beitrag von robin14 »

wahrscheinlich gibts hier keine spiele, weil ihr die telefonrechnung eurer eltern nicht so strapazieren sollt, sonder fein zuhause lernen sollt..damit aus euch ma was wird...grüße
michl

dududu

Beitrag von michl »

ja echt mal dat geht mir ganzschön aufn sack gez. michl :?
Todesengel

Spiele

Beitrag von Todesengel »

:twisted: Hallo! Wir finden de Seite feu fad. Wir woin a wos spieln.
Wir woin Games and more. :lol:
Todesengel

Spiele

Beitrag von Todesengel »

8) a Chat war a supa!
Kathrin
Beiträge: 12
Registriert: 19. Jun 2006 - 12:54

Beitrag von Kathrin »

Wenn ihr unbedingt spielen wollt, dann geht doch auf eine Spieleseite und nicht auf eine Physikseite!
Antworten