Hallo

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.

Gibt es zu wenige User auf der Seite

Ja
2
40%
Nein
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Wursti333
Beiträge: 14
Registriert: 07. Sep 2005 - 11:28

Hallo

Beitrag von Wursti333 »

Hallo ich finde es gibt hier zu wenig User die Antoworten könnten daum Findeich man sollte Werbung machen damit die Seite berümther wird
Gast

Beitrag von Gast »

ja, finde ich auch !!!
el-haber
Beiträge: 699
Registriert: 28. Apr 2005 - 13:31
Wohnort: Bergamo

Beitrag von el-haber »

Und - Wursti und Gast - was tut Ihr dagegen?

Mal ordendlich rumempfehlen in der Schule.
Terminsachen von 1-2 Tagen und Hausaufgaben können wir hier aber nicht machen.
Tipps und Tricks könnt Ihr HIER jede Menge bekommen.
CU
Stefano
Kitty1992

echt interesant

Beitrag von Kitty1992 »

[size=24][/size]Ich finde diese Seite echt interesant, aber es sind echt zu wenige auf der page! :(

Tschau


KITTY1992
Gast

Beitrag von Gast »

finde ich auch.
Zicke
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2006 - 17:55

Beitrag von Zicke »

Ich stimme euch ganz zu...
Wenn man da Fragen reinschreibt dauert es echt lang bis man eine Antwort kriegt. Es sollten einfach mehr Leute hier rein, die auch Ahnung von der Sache haben und uns helfen können...
:D
:wink:
Jan Behrens
Admin
Beiträge: 462
Registriert: 13. Mai 2004 - 15:07
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Behrens »

Da erwartet ihr zuviel. Bei dieser Seite handelt es sich um ein Forum, nicht um einen Chat.
In Foren gibt es genügend Platz um Fragen umfassend zu beantworten. Aber sie sind viel langsamer als ein Chat.
Viele User werden nur einmal am Tag (oder weniger) in das Forum gucken und, wenn sie können, Fragen beantworten.

Unsere Webseite ist auf Platz 1 bei Google wenn man die Kombination "Physik" und "Kinder" eingibt. Mehr kann man nicht erreichen. Leute die genug Ahnung von Physik haben und noch Zeit um hier zu posten wachsen nicht auf Bäumen. Ich bin schon unendlich froh, dass wir so viele hier im Forum haben, vielen Dank an alle.
el-haber
Beiträge: 699
Registriert: 28. Apr 2005 - 13:31
Wohnort: Bergamo

Beitrag von el-haber »

Hallo Jan,
herzlichen Dank auch.
Ich persönlich frage mich immer wieder, wie Schulen besser eingebunden werden könnten. In einem Internet-Cafe, das von einem Bekannten von mir betrieben wird, und in dem häufig Schüler zum surfen und Chatten kommen, habe ich eine Startseite mit entsprechenden Informationen aufgebaut.
Aber das ist alles nur Lokal.

Genauso wie es von der Uni-München unter didaktik-physik.uni-muenchen.de
diverse Kinderprojekttage gibt. - Was auch nur Eingeweihten bekannt und damit zugänglich ist.
CU
Stefano
Antworten