Urlaubsziele 2020

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
New-Ton
Beiträge: 27
Registriert: 18. Jun 2019 - 8:47

Urlaubsziele 2020

Beitrag von New-Ton »

Hey Leute, die Jahreswende steht uns bald bevor und hier ist es mir auch etwas zu ruhig geworden.
Deshalb interessiert es mich, wo ihr im kommenden Jahr hinreisen wollt :)
Correo
Beiträge: 4
Registriert: 21. Feb 2020 - 13:31

Re: Urlaubsziele 2020

Beitrag von Correo »

Wir machen einen Trip nach Skandinavien (Schweden und Norwegen) mit einem Wohnmobil. :)
physi50
Beiträge: 10
Registriert: 01. Okt 2020 - 9:24

Re: Urlaubsziele 2020

Beitrag von physi50 »

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unseren Spanien Urlaub dieses Jahr leider absagen müssen. :(
Nun haben wir uns aber für diesen Monat einen Kurztrip über ein langes Wochenende nach Dänemark gebucht. Hoffentlich geht alles gut und wir haben trotzdem noch einen tollen Urlaub. Bin echt gespannt! :D
marlonbernd
Beiträge: 5
Registriert: 05. Jan 2021 - 19:13

Re: Urlaubsziele 2020

Beitrag von marlonbernd »

Ja, also wenn man sich mal beispielsweise die News ansieht, dann
sieht es so aus, als ob wir vielleicht doch noch in den Urlaub könnten, wenn genügend
Leute geimpft sind. Wir werden sehen. Wenn es klappt, dann wird es für uns wohl nach Mallorca gehen.
Antworten