Superfood!

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
marie32

Re: Superfood!

Beitrag von marie32 » 11. Jul 2019 - 9:18

Alles eine Sache des Marketings ;)

Tobi

Beitrag von Tobi » 17. Jul 2019 - 16:41

JohannaBauer hat geschrieben:
01. Jul 2019 - 9:45
Das ist doch ein Bergriff der Marketingabteilung um die Kunden zum Kauf zu überzeugen.
sehe ich genauso!
Es gibt soviele heimische "Superfoods", die teilweise sogar bei mir im Garten wachsen!

Saand

Beitrag von Saand » 19. Jul 2019 - 9:33

Hallo,

ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal kommentiert und habe inzwischen meine Ernährung nochmal optimiert. Chia Pudding esse ich immer noch sehr gerne, habe aber noch ein paar neue gesunde Snacks gefunden und verzichte momentan komplett aus Süßes. Egal ob Chips, Schokolade, Gummibärchen usw. Auf jeden Fall ersetze ich diese Sachen jetzt durch Nüsse, Trockenfrüchte und Obst-Chips. Bestelle auch die Sachen immer online, weil dort die Auswahl größer ist und die Preise einfach besser sind. Bestelle die Lebensmittel über den Bio Online Shop narimpex. Ein Freund hat mir die Seite mal empfohlen, seitdem bestelle ich dort regelmäßig.

Ich muss sagen, die Nüsse und das Trockenobst sind super Alternativen für den ganzen Süßkram. Es ist einfach gesunder und hat weniger Fett und Zucker. Natürlich haben Nüsse und Obst auch Fett und Zucker, aber die Inhaltsstoffe sind besser als die in den "richtigen" Süßigkeiten. Man sollte die Sachen aber trotzdem nur in Maßen essen, sonst wird es natürlich auch irgendwann ungesund.

Was *** ihr so am liebsten? Auch eher gesundes, oder steht ihr mehr auf richtige Süßigkeiten? Würde mich mal interessieren.

LG!

Antworten