energie

...handelt zum Beispiel von Temperatur und Energie.
grundschule helfe

energie

Beitrag von grundschule helfe »

wie funktioniert die positive und negative Energie? von Denis

Jan Behrens
Admin
Beiträge: 462
Registriert: 13. Mai 2004 - 15:07
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Behrens »

Hmm, da weiß ich eigentlich nicht was du meinst.
Energie gibt es eigentlich nicht in positiv und nagativ. Energie kann chemisch (wie im Muskel), kinetisch (in einem rollendem Auto), oder potentiell sein (wenn man etwas ein Stück hochhebt).
Wo hast du denn das mit der negativen Energie her?

das_pendel
Beiträge: 287
Registriert: 08. Sep 2004 - 15:29
Wohnort: Barcelona

Beitrag von das_pendel »

@ Jan:

Positiv und negativ ist eine Definitionsfrage. Um den Energiefluss bzw. Zustände zu charakterisieren.

gruss das pendel

Jan Behrens
Admin
Beiträge: 462
Registriert: 13. Mai 2004 - 15:07
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Behrens »

Ich glaube nicht, dass die Frage darauf zielte, oder ich habe sie falsch verstanden.
Sicher, es gibt auch noch positive und negative Energie, wenn man energetische Berechnungen zur Entstehung des Kosmos anstellt.
Ich habe aber einfach mal angenommen, dass es hier nicht darum geht.

Antworten