Bügeleisen-Referat

...handelt zum Beispiel von Temperatur und Energie.
Bügeleisen.tv

Bügeleisen-Referat

Beitrag von Bügeleisen.tv »

Liebe Leute,
ich habe ein sehr großes Problem. Wir müssen nächste Woche das Referat (Thema: Bügeleisen) abgeben. Bis jetzt haben wir es eigentlich ganz gut hin bekommen. Das einzige was wir nicht haben, was uns fehlt ist; der Aufbau (wir haben kein genaues, prezieses Bild gefunden), Funktion und die Bauteile. Weiß oder kennt jemand von euch einen Link oder mehrere?

Ich würde mich sehr freuen. Danke im Vorraus:-)

Wünscht euch Linda

HannesG8

Re: Bügeleisen-Referat

Beitrag von HannesG8 »

Bügeleisen.tv hat geschrieben:
27. Jan 2016 - 18:57
Liebe Leute,
ich habe ein sehr großes Problem. Wir müssen nächste Woche das Referat (Thema: Bügeleisen) abgeben. Bis jetzt haben wir es eigentlich ganz gut hin bekommen. Das einzige was wir nicht haben, was uns fehlt ist; der Aufbau (wir haben kein genaues, prezieses Bild gefunden), Funktion und die Bauteile. Weiß oder kennt jemand von euch einen Link oder mehrere?

Ich würde mich sehr freuen. Danke im Vorraus:-)

Wünscht euch Linda
Ich konnte so ein Schaubild auch nicht finden, hab mir dann aber einfach selbst eins gebastelt. Die Bauteile und der Aufbau eines Bügeleisens sind wirklich überschaubar und mit Grundkenntnissen in einem Grafikprogramm kannst Du da was recht ansehnliches in kurzer Zeit basteln. Ich würde meine Grafik auch hier hochladen, ist von meinem Lehrer aber verboten worden. .-.

MieniD

Re: Bügeleisen-Referat

Beitrag von MieniD »

Naja, bis man in Programmen wie Illustrator oder Photoshop die Grundlagen beherrscht, muss man aber schon etwas Zeit investieren. Bügeleisen.tv (was ein Name) hat den Thread aber schon Anfang 2016 eröffnet. Die Chancen stehen gut, dass er das Referat bereits hinter sich gebracht hat... mit oder ohne Illustration. :D

Antworten