habt ihr auch so Probleme mit Physik ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: habt ihr auch so Probleme mit Physik ?

Re: habt ihr auch so Probleme mit Physik ?

von Quadrat » 29. Apr 2013 - 21:25

http://de.wikipedia.org/wiki/Bimetall
http://de.wikipedia.org/wiki/Aggregatzustand
die anderen Themen sind mir zu schwammig.
Hallo Leute, ich hab mal so ne Frage. habt ihr auch so Probleme mit Physik ?
Das ist nicht schlimm, solange du dich bemühst. Kannst auch hier (!) konkrete(!) Fragen stellen. Aber eher mit Mathe. Uni-Mathe ist richtig irre.

habt ihr auch so Probleme mit Physik ?

von Fragensteller554321 » 28. Apr 2013 - 18:25

Hallo Leute, ich hab mal so ne Frage. habt ihr auch so Probleme mit Physik ? Momentan versteh ich gar nichts mit Flüssigkeiten & Gasen & &&&&... Kann mir mal bitte jemand zu den Themen die ich jetz aufschreibe ein paar Informationen geben ?
Themen:
Flüssigkeiten,Gase&feste Körper erwärmen & abkühlen..
Bimetall
Versuche kennen ??!!
Anomalie des Wassers
Aggregatzustände

Danke im Voraus
Eure Fragenstellerin

Nach oben